Am 23. Mai 2018 trifft sich im X-TRA Zürich das Who’s Who des Schweizer Handels – ob Digital oder Stationär – ob PurePlay oder Omni-Channel – ob B2C oder B2B – ob Hersteller, Marken oder Verlage und Marktplätze.
Ich freue mich, auch dieses Jahr, diesen Event zusammen mit Thomas Lang von Carpathia, zu moderieren.
Wir erwarten wiederum über 500 Teilnehmer denen der Erfahrungsaustausch aus erster Hand oberste Priorität hat.
Das Programm der Connect – Digital Commerce Conference:
Zugesagt hat bereits eine Vielzahl an exklusiven Speakerinnen und Speaker und das hochkarätige Programm wird ständig erweitert. Zum heutigen Zeitpunkt stehen fest:
- Digitales Enabling durch Kooperationen
- Digitale Innovationen und Ambitionen im B2B
- Silver Surfer & Generation Z
- Der Desktop geht in Rente – über welche Geräte wir in Zukunft online einkaufen
- Wachstum durch internationale Expansion und Asien
- Ende des Pureplayer Models: Wachstum nur mit stationärer Fläche?
- Positionierung von Brands im digitalen Zeitalter
und Jochen Krisch wird erneut das K5-Panel moderieren und erwartet ebenfalls exklusive Teilnehmer.
Stark limitierte Ticket-Kontingente
Der Platz für die Konferenz ist beschränkt, erste limitierte und preislich attraktive Early-Bird Kontingente sind bereits ausverkauft. Bitte unbedingt den Vorverkauf benutzen.
Inklusive feierliche Vereleihung der Digital Commerce Awards und nachfolgender MS-Direct Digital Night
Impressionen der erfolgreichen Connect Konferenz 2017 in nachfolgendem Video-Zusammenschnitt: