≡ Menu

Was kommt nach dem Desktop?

Geht der Desktop nun in Rente?

An der Connect Konferenz 2018 konnte ich dieser Frage in einem sehr spanend besetzten Panel nachgehen. Was mich gerade bei einem recht technisch positionierten Thema am meisten gefreut hat, dass ich mit 3 Expertinnen diese Diskussionen führen konnte:

Jeannine Pilloud, Delegierte für ÖV-Branchenentwicklung der SBB
Isabel Steiner, ex CTO Siroop
Antonia Ermacora, CEO & Co-Founder chatShopper

Welche Rolle Mobile, Chat-Bots oder Sprachassistenten haben bzw. in näherer Zukunft haben werden war dabei eine Fragestellung. Was es alles dazu braucht und wie sich Unternehmen darauf vorbereiten sollten, war ein weiterer spannender Aspekt in der Diskussion.

Am besten mal reinschauen:

Die nächste Connect – Digital Commerce Konferenz #DcomZH findet am 22. Mail wieder im X-tra in Zürich statt. Tickets sind bereits erhältlich.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment