Die #DCOMZH 2020 aus meinem Blickwinkel

Die CONNECT – DIGITAL COMMERCE CONFERENCE war 2020 sicher etwas ganz spezielles. Die #DCOMZH war eines der wenigen Events in diesem Herbst. Live und via Live Stream. Einen kompletten Recap gibts drüben im Blog von Carpathia. Alle Sessions waren wirklich spanned und sehenswert. Gerne gebe ich hier einen Einblick in die Sessions mit meiner Beteiligung / Moderation.

Corona als Game-Changer

Zusammenfassung im Carpathia Blog
TeilnehmerInnen:

  • Katrin Tschannen, Leiterin MFO und CEO LeShop
  • Sascha Bader, Leiter E-Com, Omnichannel und CRM bei Ochsner Sport
  • Simon Gfeller, Unternehmer und ehem. Landi Management

Apotheke Zur Rose – Im Spannungsfeld zwischen Kunden, Mitbewerbern und Politik

Interviewsession mit

  • Walter Hess, Geschäftsführer Schweiz von Zur Rose 

D2C – Wie Marken und Hersteller die Endkunden direkt ansprechen

Panel mit den TeilnehmerInnen:

Mofakult.ch – Aus der Nische auf die Überholspur

Ein Highlight, das ich hier gerne teile. Präsentation von:

  • Marc Zürcher, Gründer und Geschäftsführer von Mofakult.ch

Rückblick #DCOMZH 2020 als Trailer

Noch ein Rückblick auf die ganze Konferenz. Wir alle freuen uns auf die nächste Ausgabe.

0 comments… add one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert