E-Commerce im Wandel #Podcast

Mit Thomas Besmer von Hutter Consult habe ich in dieser Podcast Folge über den Handel im Wandel gesprochen. Natürlich ging es auch um die speziellen Einflüsse durch Corona, aber auch über generelle Sichten auch aus der Perspektive von STEG. Neben Same-Day blickten wir auf die Rolle von Filialen. Grundsätzlich aber auch in Zeiten von Corona. In einem Ausblick diskutieren wir auch über neue bzw. ergänzende Geschäftsmodelle mit denen sich der Handel zumindest mal beschäftigen sollte.

Viel Spass beim reinhören:

Den „Digital Marketing Upgrade“ Podcast von Hutter Consult mit vielen spannende Folgen auf allen relevanten Plattformen findet ihr hier.

0 comments… add one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert