Schweizer Elektronikhandel im Corona-Sturm #Podcast

Als Alumnus von MTP war es mir eine grosse Freude über die Auswirkungen des Shutdowns im Frühjahr 2020 in deren Podcast zu sprechen.
Kaum 12 Monate im Amt als Geschäftsführer bei STEG Electronics gab es natürlich so einige Herausforderungen zu meistern. Einiges war kurzfristig nötig und relevant, aber es gibt auch Themen, die die Corona-Krise im Handel nicht nur in unserer Branche langfristig verändert hat.

Hier geht es zu allen Folgen des MTPodcast „MARKETEA“ mit vielen spannenden Gästen.

0 comments… add one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.