≡ Menu

Schweizer Internetfirmen für Haiti

Über 40 Schweizer Internetunternehmen haben sich sich unter der Federführung von fashionfriends.ch zusammengeschlossen und unterstützen diese Aktion:

Haiti-leader

Mit Brack.ch und DayDeal.ch machen wir auch mit und haben einen Teil der ausgelobten Tombolapreise gestiftet. Jeder Spender hat so eine Chance auf einen der Preise, die fast 40.000 CHF an Wert repräsentieren. Die Abwicklung erfolgt über Amiando.com, die sonst als Veranstaltungen und Kongresse uber ihre Plattform verrechenen.
Jeder Spender bekommt eine ID und kann weiter Freunde einladen und bekommt im Fall einer weiteren Spende ein weiteres Los. Meine ID habe ich mal mit dem Banner verknüpft. Aber wichtiger als das weitere Los wäre mir, dass Du auch noch spendest. Ich denke die Menschen in Haiti können es gebrauchen. Das Geld wird vollständig an die Glückskette weitergeleitet!

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment