≡ Menu

Live Shopping Days 2010

Die 4. Live Shopping Days finden am 28.1.2010
wieder in Berlin statt und ich werde zum 2. Mal dabei sein. Auch werde ich am Vortag das von Exciting Commerce ins Leben gerufene Exceed Camp besuchen.
Letztes Jahr war ich noch der einzige "ausländische" Vertreter bei den LSD. Das wird dieses Jahr definitiv anders sein. Ausch der Schweiz sind wir schon mindestens 3 Leute und die u.s. Liste der teilnehmenden Firmen zeigt welches internationales Kaliber die Veranstaltung mittlerweile angenommen hat.

Ich freue mich auf die Vorträge und vor allem die Gespräche mit den anderen Teilnehmern und darauf, einige bekannte Gesichter wiederzusehen. Ich hoffe dort wird es ein open WLAN geben, dann steht dem fleissigen Tweeten von meiner Seite nicht entgegen. Ich denke #lsd10 wird der entsprechende Hashtag sein.

Teilnehmerliste via www.excitingcommerce.de

Anmeldung zu den LSD10 noch hier möglich

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment