≡ Menu

Der Anfang

Als CMO der Competec Gruppe u.a. www.brack.ch beschäftige ich mich sehr intensiv mit Themen wie e-commerce allgemein aber insbesondere durch unser Liveshoppingportal www.daydeal.ch auch mit neuen Trends wie z.B. Liveshopping.
Die Themen Eventshopping, Social Commerce und Crowdsourcing beobachte ich sehr gespannt und das momentan sehr hypige Umfeld von Social Media beschäftigt mich sowohl beruflich als auch privat.

Bewegungen wie z.B.die LOHAS und neue technologische Entwicklungen wie z.B. Augmented Reality
ziehen mich in ihren Bann und werden hier auch Erwähnung finden. Events
und Kongresse zu diesen Themen besuche ich gerne, oder halte dort auch
mal einen Speech insbesondere zum Thema Liveshopping. Diese Erfahrungen
und dort gemachten Kontakte sind sehr spannend und ich möchte diese
Eindrücke gerne teilen.
Auch werde ich mich immer wieder um den Schweizer E-Commerce Markt mit seinen Playern kümmern.

In diesem Blog möchte ich immer wieder rund um diese Themen, aber
auch mal mit kleinen Ausflügen in interessante andere Bereiche meine
Erfahrungen und auch meine Sicht der Dinge dokumentieren. Sowohl
externe als auch interne Quellen, natürlich ohne Betriebsgeheimnisse
preiszugeben, sollen Anlass zu Diskussionen mit euch geben.

Jeder ist herzlich eingeladen mich via Twitter: www.twitter.com/Mpolzin zu kontaktieren. Bei XING
nehme ich nur Kontakte auf, die ich schon einmal eim RL getroffen habe
oder in einer bereits bestehenden geschäftlichen Beziehung stehe und bei
Facebook bin ich sehr selektiv 😉

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment