≡ Menu

Spannende Veranstaltungen im März

Im März ist voll mit spannenden Veranstaltungen, Konferenzen und Vorträgen. Hier möchte auf jene mit mit meiner Beteiligung (als Referent oder als Besucher) kurz eingehen und einen Überblick verschaffen.

Was:        Aiciti Networking Event
Wann:      3. März / 18.00-20.00
Wo:         Zürich / Digicomp
Thema:    Social Media im E-Commerce
Kosten:    Kostenlos, hier gehts zur Anmeldung

 

Was:        Schweizerischer Marketingtag 2011
Wann:      8. März / 08.30 – 17.50
Wo:         Luzern / KKL
Thema:    Wertvoll oder wertlos? Marketing für das Marketing
Kosten:    690 CHF, für Mitglieder 490.- zur Anmeldung

Zusätzlich wird die Marketing Trophy 2011 verliehen. Nominiert in der Kategorie "Mittlere Unternehmen" ist auch Brack Electronics mit dem Projekt DayDeal.ch. Zusätzlich zu der Juryauszeichnung gibt es einen Publikumspreis für den hier abgestimmt werden kann. Über einen Vote für Brack würde ich mich sehr freuen. Auf Wunsch stelle ich einen Buchungscode für eine vergünstigte Teilnahme zur Verfügung.

 

Was:        Internetbriefing – E-Commerce Konferenz 2011
Wann:      15. März / 08.30-17.30
Wo:         Zürich / Kongresshaus
Thema:    Diverse Themen – u.a. Local Commerce
Kosten:    580 CHF / Mitglieder: 425.- zur Anmeldung
Bei der Anmeldung "Gast von Brack.ch eintragen, dann gibt es den Tarif von 425 auch für nicht Mitglieder.

 

Was:        Liveshopping Days 2011
Wann:      21. und 22. März
Wo:         Berlin / Kalkscheune
Themen:  Live- und Eventshopping, Clubshopping etc.
Kosten:    399 EUR, hier gehts zur Anmeldung
Das wird wohl die spannendste Konferenz in diesem Jahr – Bereits 2 Mal konnte ich mich von der hohen Qualität der Veranstaltung und der Referenten überzeugen. Organisator ist www.excitingcommerce.de

 

Was:        St. Galler Internettag
Wann:      29. März / 08.45 – 16.30
Wo:         Zürich / Gottlieb Duttweiler Institut (GDI)
Thema:    Wie Sie zur Marke im Netz werden
Kosten:    960 CHF inkl. Studie "Schweizer Online Handel 2011"

 

Was:        Swiss Online Marketing 2011
Wann:      30. bis 31. März
Wo:         Zürich / Puls 5
Thema:    Diverse Themen im Praxisforum und Meeting Point
Kosten:    Tagesticket ab 15 CHF,  zur Anmeldung
Am 30. März um 14.00h werde ich am Meetingpoint moderiert von Daniel Ebneter über den Social Media ROI von Brack.ch und DayDeal.ch berichten und vor allem mit den spontan anwesenden Teilnehmern diskutieren.

 

Ich freue mich auf spannde Gespräche bei den Podiumsdiskussionen oder in den Pausen.

{ 1 comment… add one }

Leave a Comment