≡ Menu

Happy Birthday Exciting Commerce

Soeben hat Jochen Krisch, der Kopf hinter diesem bemerkenswerten Blog, via Twitter den 5 jährigen Geburtstag vom Exciting Commerce bekannt gegeben.

ExcitingCommerce
Per Kommentar habe ich kurz gratuliert, möchte das aber auch auf diesem Wege ganz herzlich tun – natürlich gerne dem ganzen 5er Team.
Der Ansatz von Exciting Commerce ist meiner Meinung nach sehr wichtiger in dieser teilsweise recht drögen e-commerce Zeit. Leider ist Mainstream immer wieder scheinbar Trumpf und wird in der breiten Masse der Experten, oder die es gerne wären, diskutiert. Den Mut gegen den Strom zu schwimmen und schon 2 bis 3 Entwicklungsrunden weiterzudenen als z.B. die Fokussierung auf SEO/SEM finde ich wichtig und spannend. Davon können wir uns immer wieder eine Scheibe abschneiden.
Ich hoffe auch weitere 5 Jahre der Insperation und des spannenden Dialoges auch beim Exceed Network:

Visit Exceed Net

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: