≡ Menu

Interview

Ende März hat Thomas Promny ein neues Projekt gestartet bei dem es nicht um SEO oder Verkaufen geht. Die grösste Interviewsammlung im Netz möchte er aufbauen.

Unter http://intervu.de/Mpolzin habe ich mich als der erste Gast verewigen dürfen.

Bild Interview 

Mittlerweile gibt es 273 Interviews (Stand 15.04.10) und eine Teilnahme ist via Twitter http://twitter.com/intervu_de als Follower möglich. Bisher sind es aber erst oder noch 67 Stück,. die sich so auf die Warteliste für eine Einladung gesetzt haben.

Die virale Mechanik wird ständig weiterentwickelt – das scheint momentan noch nötig zu sein. Ausser, es erfolgt noch eine Art Selektion – nicht wie bei Formspring, wo sich jeder einfach mal anmelden kann. Ach ja, dort habe ich mich auch mal angemeldet:
http://www.formspring.me/mpolzin

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment