St. Galler Internettag 2013

Diese Jahr sollte es scheinbar nicht sein das ich an diesem Tag teilnehmen konnte. Eine Grippe warf mich aus der Bahn und so musste ich diesen Event, wie auch andere wichtige Verpflichtungen in dieser Woche für einmal fallen lassen und mich voll um meine Genesung kümmern. Die Gesundheit soll man ja auf keinen Fall vernachlässigen.

Sehr gerne wäre ich natürlich dabei gewesen – wenngleich das Panel welches ich hätte moderieren sollen, leider nur wenige Teilnehmer hatte. Zu stark war die Aufmerksamkeit bei Zalando und Dominik Rief in der parallelen Session.  Den Tag habe ich also via Twitter verfolgt und als Story zusammengefasst. [Leider gibt es diese Inhalte nicht mehr, da der Dienst eingestellt wurde]  Lesenswert sind die Zahlen welche Thomas drüben bei Carpathia im Blog noch aus der HSG Studie zusammengestellt hat.

1 comment… add one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert